Marketing

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Das Marketing, dass Sie jetzt gerade brauchen

  • Business Consulting
  • Personal Recruiting
  • Business Fitness
  • Business Coaching
  • Immobilien Management


Marketing - Management

Wir helfen Ihnen, Neukunden zu gewinnen und Ihren Umsatz zu steigern



Wir nehmen uns die Zeit, Ihr Unternehmen, Ihre Ziele und Herausforderungen zu verstehen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihnen zum Erfolg verhelfen. Dabei versprechen wir keine unrealistischen Ergebnisse und verzichten auf unnötig komplexe Fachvorträge.

Unser Ziel ist es, Ihr Marketing erfolgreich und authentisch zu gestalten. Dafür stehen wir für Ehrlichkeit und Transparenz in unserer Zusammenarbeit und passen unsere Strategien individuell an Ihre Bedürfnisse an.

Als versierte Fachkräfte steigt das THL-Consulting-Beraterteam bis ins Detail auf Ihre Anforderungen ein. In kürzester Zeit erfüllen wir Ihnen Ihren Marketingauftrag.


Wir unterstützen Sie dabei, gezielt neue Kunden zu gewinnen und Ihren Kundenstamm nachhaltig zu erweitern. Wir analysieren Ihr Geschäftsmodell, identifizieren erfolgversprechende Kundensegmente und entwickeln gemeinsam mit Ihnen passgenaue Ansätze zur Neukundengewinnung.

OUR SERVICES

Was wir Ihnen zusätzlich bieten

Social Media Marketing

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Präsenz in den sozialen Medien auszubauen und Ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen. Mit unserer Erfahrung  wissen wir genau, wie Sie Ihren Erfolg in den sozialen Netzwerken steigern können.


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Print-Medien-Management

Anzeigenkampagnen, die Ihr Budget optimal nutzen und Ihre Zielgruppen effektiv ansprechen. Unsere Expertise umfasst die gezielte Platzierung von Online-Anzeigen auf relevanten Plattformen sowie die kontinuierliche Überwachung und Optimierung Ihrer Kampagnen, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Ergebnisse erzielen.


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Suchmaschinenoptimierung

Ist die Website des Unternehmens erstellt und online, muss sie jetzt nur noch von den Kunden gefunden werden. Wir optimieren zielgerichtet Ihre Website für Suchmaschinen (SEO) und verbessern so Ihre Auffindbarkeit bei Google und steigern die Anzahl Ihrer Besucher. 



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Newsletter-Management

Viele Unternehmen bieten Ihren Kunden zur Kundenbindung einen kostenlosen Newsletter an. Wir erstellen und versenden für Sie Ihre eigenen Newsletter an Ihre Kunden zum vereinbarten Zeitpunkt. 



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Funktionsweise

1. Kontakt

Kontaktieren Sie uns per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular.

2. Nennen Sie uns Ihre Bedürfnisse

Beschreiben Sie Ihr Projekt und nennen Sie uns Ihr Budget.

3. Kostenvoranschlag genehmigen

Wir bereiten einen Plan vor, den Sie überprüfen und genehmigen können.

4. Projekt-Kick-Off

Sobald wir uns auf alle Details geeinigt haben, fangen wir an.

5. Projekt endet

Das Projekt endet pünktlich, und wenn Sie voll zufrieden sind.

Warum Kunden auf uns setzen

„Wir haben mit dem THL-Consulting-Marketing innerhalb kürzester Zeit unseren Umsatz deutlich steigern können. Das nächste Projekt ist bereits in Planung.

Stefan Heitmann, Wesel

„Sehr gute Beratung, super Umsetzung und sehr nette Mitarbeiter, die unser neues Produkt ausgezeichnet vermerktet haben. Vielen Dank.“

Michael Höfer, Voerde

„Als ich mein Unternehmen gründete, habe ich mich von THL-Consulting beraten lassen. Jetzt hat das Team eine erfolgreiche Werbekampagne durchgezogen und mein Unternehmen ist viel bekannter als vorher.“ 

Maraike Engels, Dinslaken

„Wenn es um Marketing in meinem mittelständigen Unternehmen geht, ist die erste Adresse immer THL-Consulting. Was soll ich sagen: Gute Preise, gute Beratung, sehr gute Erfolge.“

Thomas Woijak, Dinslaken

 Häufig gestellte Fragen

  • Was genau ist Marketing?

    In der Betriebswirtschaftslehre ist das Marketing ein Teil des unternehmerischen Gesamtprozesses. Dies beginnt mit der Planung eines Konzeptes, worauf der Einkauf von Rohstoffen und Vorprodukten (Vorleistungen) folgt, führt weiter zur Produktion (Erstellung von Gütern oder Dienstleistungen) und endet mit der Vermarktung (Marketing bzw. Vertrieb) der erstellten betrieblichen Leistungen. Hinzu kommen unterstützende Prozesse wie zum Beispiel Innovation, Finanzierung, Verwaltung oder Personalwirtschaft. Die Teilprozesse werden auch als betriebliche oder unternehmerische Funktionen bezeichnet. Damit alle Prozesse möglichst reibungslos funktionieren, bedarf es der Managementfunktionen. Dazu gehören Planung (einschließlich Zielsetzung), Organisation, Führung und Kontrolle (Erfolgs- und Fortschrittskontrolle) im Hinblick auf die Zielsetzung

  • Wie arbeitet ein Merketingexperte?

    Zu den Aufgaben eines Marketingesperten gehören:

    • Erkennen von Chancen durch die Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse einschließlich Marktforschung,
    • Festlegung von Zielen, die sicherstellen, dass die investierten Mittel zurückfließen,
    • Auswahl geeigneter Strategien zur Zielerreichung,
    • Umsetzung der Strategie mit dem Marketing-Mix und schließlich
    • Erfolgskontrolle des gesamten Prozesses und aller getroffenen Entscheidungen.
  • Welche Leistungen bieten wir als Marketingmanager?

    Im Marketingbereich übernehmen wir für unsere Kunden so gut wie alle Marketingmöglichkeiten. Bei uns ist z. B. auch das traditionelle Marketing immer noch sehr gut in den Auftragsbüchern zu finden. 

    Im Online-Marketing erstellen und pflegen wir für unsere Kunden den Internetauftritt. Für  die richtige Anzahl an Besuchern und Klicks sorgt auf Wunsch und Bedarf unser Kooperationspartner. 

  • Was kostet es, ein Marketingexperten zu engagieren?

    Die Kosten für das Engagement eines Manager oder Marketingexperten werden anhand der folgenden Kriterien berechnet:

    • Auf welchem Level soll eine Marketingstrategie oder ein Management besetzt werden bzw. um welche Art von Management handelt es sich?
    • Um welche Branche geht es und wie schwierig ist es, für diesen Bereich die richtige Strategie  zu finden?
    • Wie lange soll eine Zusammenarbeit dauern?

    Als Management- und Marketingexperten erstellen wir Ihnen ein transparentes Angebot, das auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten ist.

  • Einen Marketingexperten engagieren, worauf sollte man achten?

    Wenn Sie einen Marketingexperten oder Manager engagieren möchten, sollten Sie die folgenden Punkte prüfen:

    • Spezialisierung: Ein Manager oder Marketingexperte, der sich in Ihrer Branche auskennt, arbeitet dadurch effektiver und verfügt über zahlreiche Kontakte und Ideen.
    • Erfahrung und Kompetenz: Erfahrung ist bei der Suche nach einer optimalen Marketingstrategie ein unschlagbarer Vorteil. Eine Menge Fachwissen und erprobte Best-Practices sorgen dafür, dass Sie von hoher Kompetenz profitieren.
    • Beratungskompetenz: Ein professioneller Manager oder Marketingexperte ist in der Lage, Sie zielgerichtet und umfassend zu beraten.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Wir beraten Sie ausführlich über unsere Dienstleistung für Ihr Unternehmen!

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